über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wallrafplatz 1 50667 Köln Herr Emilio Cantarilla-Alvarez koeln@karriere-tempo-team.com Telefon: 0221 / 2 72 85 - 0 Fax
mit ausgezeichnetem Ruf Ihr Kontakt Ansprechpartner Jörn Wich Referenznummer 759312/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648215 E-Mail: joern.wich@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Richmodstraße 6, 50667 Köln Mail: nalkilani@unique-technics.de Telefon: +49 221 37995702
. Aron-Schön (Telefon: 0355 357-11810) sowie Frau Klapdor (Telefon: 0234 304-53100), Dezernat V.3 „Sozialmedizinischer Dienst“, zur Verfügung. Hinweis zum Datenschutz: Mit Ihrer Bewerbung erklären
Eintrittstermin: 01.08.2024 Einsatzort: Bielefeld Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Ina Störmer Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491
Referenznummer 732173/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388716 E-Mail: dzanina.kapic@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
von Funksteuerungen in unserer Servicewerkstatt und auch beim Kunden vor Ort. Lösungsorientierter Kundensupport am Telefon, per E-Mail und im persönlichen Gespräch. Aktiver Vertrieb unserer Serviceleistungen
Austausch besprochen Ihr Kontakt Ansprechpartner Nicolas Nannen Referenznummer 740745/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388644 E-Mail: nicolas.nannen@hays.de Anstellungsart Festanstellung
(vor allem PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch- oder Fachhochschule Bitte
Fachabteilungen. Was erwartet Sie bei uns? Sie werden nach einer umfassenden Einarbeitung das Team des 1st-Level-Supports für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail
im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat
Kundensupport, vorzugsweise per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat. Eine eigenverantwortliche, lernfreudige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch ist Ihnen nicht fremd. Neben Ihrer ausgeprägten
. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
mit MS Office (vor allem Powerpoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch
mit MS Office (vor allem Powerpoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch
(vor allem PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch- oder Fachhochschule Bitte
Fachabteilungen. Was erwartet Sie bei uns? Sie werden nach einer umfassenden Einarbeitung das Team des 1st-Level-Supports für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail
im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat
verfügen Sie über Erfahrungen im Bereich Kundensupport, vorzugsweise per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat. Eine eigenverantwortliche, lernfreudige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent). Dort kommunizieren Sie auf Deutsch und Englisch
in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent). Dort kommunizieren Sie auf Deutsch
von über 50 Kolleg*innen.In unserem 1st-Level-Support und der qualifizierten Nutzendenberatung helfen Sie unseren Kund*innen per Telefon, Chat und E-Mail schnell und unkompliziert die richtigen Antworten
für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent) unterstützen. Dort kommunizieren Sie auf Deutsch und Englisch bei Fragestellungen rund um die Services
von über 50 Kolleg*innen. In unserem 1st-Level-Support und der qualifizierten Nutzendenberatung helfen Sie unseren Kund*innen per Telefon, Chat und E-Mail schnell und unkompliziert die richtigen Antworten
für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent) unterstützen. Dort kommunizieren Sie auf Deutsch und Englisch bei Fragestellungen rund um die Services
Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb (Sales), bzw. im kaufmännischen Bereich Sie lieben das Verkaufen am Telefon Sie nehmen Ihren Erfolg gerne selbst in die Hand Sie bringen Eigeninitiative
willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Pflegedirektorin Dagmar Keggenhoff Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351 46-2041, Sekretariat Tina
Dagmar Keggenhoff, Pflegedirektorin Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-2041, Sekretariat Frau Stiegelbauer E-Mail: Dagmar.Keggenhoff@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische
beschlossen). Ihr Kontakt Ansprechpartner Carl von Duhn Referenznummer 758557/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859159 E-Mail: carl.vonduhn@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Zuverlässigkeit Führerscheinklasse B Umwelttechnik und Wasserbau GmbHNiederlassung Berlin/Brandenburg · August-Borsig-Ring 32 · 15566 Schöneiche Telefon: 030 643-054-0 · E-Mail: gb3@uw.de · Webseite: www.uw.de
-Office ® sowie mit Bau-Kalkulationssoftware Umwelttechnik & Wasserbau GmbH Geschäftsbereich Sachsen-Anhalt/Berlin/Brandenburg · Grefestraße 2a · 38889 Blankenburg (Harz)Telefon: 03944 36910-0 · E-Mail: gb3
Schöneiche Telefon: 030 643-054-0 · E-Mail: gb3@uw.de · Webseite: www.uw.de · Instagram & Facebook: @umwelttechnik.wasserbau
Führerscheinklasse B Umwelttechnik & Wasserbau GmbHNIEDERLASSUNG BERLIN/ BRANDENBURG · August-Borsig-Ring 32 · 15566 Schöneiche Telefon: 030 643-054-0 · E-Mail: gb3@uw.de · Webseite: www.uw.de · Instagram & Facebook
Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe entnehmen Sie bitte unserer Internetseite: www.bohle-gruppe.com. Derzeit
! Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Westfalendamm 282, 44141 Dortmund Mail: dortmund@unique-personal.de Telefon: 02315577850
Sie uns mit, durch welches Stellenportal / welche Quelle Sie auf unsere Stellenanzeige aufmerksam geworden sind. Bohle Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen
Umwelttechnik & Wasserbau GmbHGeschäftsbereich Sachsen-Anhalt/Berlin/ Brandenburg · Grefestraße 2a · 38889 Blankenburg (Harz) Telefon: 03944 369-100 · E-Mail: Personal3@uw.de · Webseite: www.uw.de · Instagram
Blankenburg (Harz) Telefon: 03944 369-100 · E-Mail: Personal3@uw.de · Webseite: www.uw.de · Instagram & Facebook: @umwelttechnik.wasserbau
Personalabteilung • Fehmarnstr. 6 • 24782 Büdelsdorf • Telefon: +49 4331 34 76 - 0
werden konnten (Telefon, E-Mail) Unterstützung der Kund.innen bei der Produkteinrichtung und Lösung technischer ProblemeNachfassen bei den Kund:innen, um sicherzustellen, dass die gemeldeten technischen Probleme
Mail oder Telefon Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen sowie Informationen zu Tarifen und VerträgenAuf Wunsch optimierst du die Tarife zum Vorteil des Kunden Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen
, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800
, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office Programmen (z.B. Word/Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste
Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit
Referenznummer 700671/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388762 E-Mail: jella.breuer@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
hervorgeht, sind freiwillige Angaben! Wenn Sie sich lieber am Telefon kurz informieren wollen, erreichen Sie uns unter folgender Rufnummer: 0228-974827-20. Frau Christin Pfingst PM Personalmanagement GmbH
und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird angestrebt. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Ihr HR Team, Telefon 02203 2998-156 Sie sehen in diesen vielseitigen